20.-21.11.20121 | WIE ERZÄHLE ICH EINE GESCHICHTE , WIE EDITIERE ICH EINE SERIE ?

20.-21.11.20121 | WIE ERZÄHLE ICH EINE GESCHICHTE , WIE EDITIERE ICH EINE SERIE ?
September 9, 2021 TenGallery

20.-21.11.20121
Samstag 10-18 h, Sonntag 10-16 Uhr

WIE ERZÄHLE ICH EINE GESCHICHTE ,WIE EDITIERE ICH EINE SERIE ?

Workshop-Leiter: Irina Ruppert
Wir beschäftigen uns mit schon vorhandenen Fotografien, die wir in eine Serie bringen wollen. Wie erzähle ich eine Geschichte, wie editiere ich und welche Erzählform wähle ich für meine Abfolge?
In Übungen nähern wir uns unterschiedlichen Gattungen wie Poetik, Prosa, Drama oder analytisch-kritischer Dokumentation. Diese Vertiefung soll bei der Findung der eigenen Erzählstrategie unterstützend wirken.
In Bildbesprechungen nähern wir uns jedem einzelnen Projekt und erarbeiten gemeinsam individuelle Narrative.

Inhalt:
Wir beschäftigen uns mit schon vorhandenen Fotografien, die wir in eine Serie bringen wollen. Wie erzähle ich eine Geschichte, wie editiere ich und welche Erzählform wähle ich für meine Abfolge?
In Übungen nähern wir uns unterschiedlichen Gattungen wie Poetik, Prosa, Drama oder analytisch-kritischer Dokumentation. Diese Vertiefung soll bei der Findung der eigenen Erzählstrategie unterstützend wirken. In Bildbesprechungen nähern wir uns jedem einzelnen Projekt und erarbeiten gemeinsam individuelle Narrative.

Ausstattung:
Bitte bringt zwei Serien mit, an denen ihr arbeiten wollt (nicht mehr als 90 Bilder in einer Serie). Die Dateien entweder auf einem USB-Stick oder auf dem eigenen Computer in Lightroom, davon eine Serie auch in Papierform mitbringen.

http://www.irinaruppert.de
250,-€

Anmeldeschluss: 25.10.2021( verbindlich )
Anmeldung: deborah.musso@ten-gallery.com

Ort:TEN Gallery
Sprache: Deutsch
Teilnehmerzahl: mind. 5 Teilnehmer, max. 8